Aktuelles

Sparkasse unterstütz unser Freibad

Die Stiftung der Sparkasse Paderborn-Detmold für Lippe-Detmold hat mit einer Spende in Höhe von 500 EURO unseren Verein unterstützt. Wir sagen Dankeschön!

Auch einige andere Vereine konnten sich über eine Spende freuen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde vor der Sparkasse am Marktplatz Horn wurde die Spende übergeben.

Horn-Bad Meinberg feiert und wir sind dabei!

Besucht uns auf der Vereinsmeile am 18. September 2022 und lasst euch überraschen! Wir sind mit einem Stand dabei besucht uns und vielleicht könnt Ihr auch einen schönen Preis gewinnen.
Wir freuen uns auf Euch!!

Verstärkung gesucht

Für die Sommersaison suchen wir für den Kiosk im Eggebad Horn einen oder auch mehrere flexible, freundliche Minijobber.
Wir freuen uns aber auch über jeden, der sich ehrenamtlich engagieren möchte.
Weitere Infos


Arbeitseinsatz

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen beim Arbeitseinsatz am 21. Mai 2022. Es wurde eine Menge geschafft . Hier ein paar Schnappschüsse.